
Branche: Facilitymanagement
Spezialisierung: Wir sind Partnerin für smarte Lösungen in Immobilie. Mit Blick auf Innovation und Nachhaltigkeit bieten wir vielfältige und modernste Leistungen, die genau auf Bedürfnisse angepasst sind. Von Standardreinigung bis zur Installation hochkomplexer Anlagensysteme.
Anzahl der Beschäftigten: >250
Website: www.immoh.at
Hauptstandort / Zentrale: Wien
Standorte, für die man sich bei der LNDB bewerben kann: Wien
Wir bieten zusätzlich an:
Home Office | Remote Work | Teilzeitstellen
Warum gerade unser Unternehmen für dich attraktiv ist
Was heißt es, bei immOH! zu arbeiten? Ganz einfach: Mit uns arbeitest du an der nachhaltigen Entwicklung und Instandhaltung von Immobilien und setzt dich aktiv dafür ein, unsere Lebens- und Arbeitsräume klimafit für die Zukunft zu machen. Wir wollen die Lebensqualität der Immobilien, in denen Menschen arbeiten und leben, nicht nur erhalten, sondern weiter ausbauen und das mit Blick auf Mensch und Natur. Als Unternehmen der Wiener Stadtwerke-Gruppe bist Du bei uns Teil der Klimawende.
Was dich bei uns erwartet
Wir sind hier alle per Du, denn respektvolles Miteinander ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir leben einen wertschätzenden und freundlichen Umgang und bieten einen offen Raum mit flachen Hierarchien.
Euch erwarten regelmäßige Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens in den Bereichen Sport, Kultur und Social Events. So habt ihr genug Möglichkeiten eure Kolleg:innen besser kennenzulernen.
Als Teil der Wiener Stadtwerke können wir einen sicheren und beständigen Arbeitsplatz bieten, sodass Du dir nach Dienstende keine Sorgen machen musst.
Wir organisieren regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen, Massagen und Sportkurse für unsere Mitarbeiter:innen. Eine Arbeitsmedizinerin und Arbeitspsychologin stehen ebenfalls zur Verfügung.
Wir ermöglichen ein begleitetes und modernes Onboarding-Programm wie auch umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und im Konzernumfeld. Hier ist für jeden etwas dabei.
Mit einer Kantine vor Ort und Betriebsküche in der Zentrale ist die günstige Versorgung bei uns sicher. Auch gratis Obst und Kaffee für die kleine Stärkung zwischendurch, stehen Dir zur Verfügung.
Neben vergünstigten Garagenplätzen direkt am Arbeitsort, können Mitarbeiter*innen auf großzügige Rabatte bei namhaften Marken zurückgreifen.
Flexible Arbeitszeiten und bis zu 120 Tage Home Office macht die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf möglich.
Neben großartigen Kolleg:innen bestechen wir mit einer sehr guten öffentlichen Anbindung. Viele öffentliche Verkehrsmittel (U4,U6,U3, D) halten fast direkt vor unserer Bürotüre.
Für folgende Stellenbereiche kannst du dich bei der #LNDB bewerben:
Technik & Naturwissenschaftliche
Elektrotechnik
Service Technik
HKLS Technik
Psssst…aufgepasst: Wir empfehlen dir, dich auch auf der Homepage des Unternehmens über die aktuell ausgeschriebenen Stellen zu informieren!